#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur lebenslanger Marcumareinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur lebenslanger Marcumareinnahme

    vor einem Jahr 3 etagen Thrombose im linken bein,

    stammvariskosis, chronisch venöse insuffizienz stadium eins, faktor 5 mangel heterozygot.

    Es wurde gesagt ich kann Marcumar absetzen?

    Andere Ärzte sagen wiederum "sie werden eine zweite Thrombose bekommen".

    Am gesunden Bein bekomme ich seltsame flecken beim stehen wie beim insuffizienten auch (weiss keiner eine antwort darauf).

    Mein Venensystem scheint absolut nicht in ordnung zu sein. Ich frage mich nur warum von Arzt zu Arzt verschiendene ergebnisse festgestellt werden( liegt das an den geräten? oder an den menschen die sie bedienen...?)

    Kann man Marcumar weiternehmen sollte man es absetzen? Ich bin 24 und möchte keine zweite TVT bekommen , jedoch auch nicht lebenslamg marcumar schlucken. Heute wurde gesagt das die Leitlinien nicht klar vorgegeben sind was das angeht.

    Man kann Marcumar absetzen, kann es jedoch auch nehmen?

    Habe zurzeit enorme beschwerden im bein.

    Habe ziemliches Bedenken, jedoch mein hausarzt(der sich nie gut darum gekümmert hat) will absetzen ohne wenn und aber (was ich ja auch verstehen kann) .Leider kann ich absolut nicht mit meinem arzt darüber sprechen und es ist auch kein bessrer aufzufinden hier in der Gegend.

    Ich würde nur gerne eine Meinung dazu hören.

    Vielen Dank.

Lädt...
X