#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Kniekehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Kniekehle

    Ich habe seit einiger Zeit eine geschwollene Kniekehle. Ich habe schon darüber nachgelesen, vielleicht eine Bakerzyste. Heute Nacht habe ich Umschläge gemacht mit Retterspitzflüssigkeit. In der früh ging es mir besser. Was kann ich selbst dazu tun, heute probiere ich Schwedenbitterumschläge während der Nacht. Vielleicht auch noch Quark, habe ich mir sagen lassen. Mache ich auch Übungen, Muskelaufbau in den Knien, dann habe ich auch weniger Schmerzen, doch es ist immer da. Ich möchte es los werden. vielleicht kommt es auch von meiner Fehlhaltung, da ich schon seit über 30 Jahren eine Dornwarze im Fuß habe, die ich schon 3x entfernen ließ. Ich trage deswegen Einlagen und gute Schuhe. Trotzdem spüre ich sie und habe mir natürlich eine Fehlhaltung angewöhnt. Ich bin viel auf den Beinen. Was kann ich also selbst tun, um die Schmerzen los zu werden und das Gefühl, von einem prallen, schweren Knie?
    Ich gehe nicht gerne zum Arzt, ich habe sehr wenig Vertrauen, es ist meist ein Geschäft wie jedes andere!
    liebe grüße

    Hildegard Ich freue mich auf eine Antwort

Lädt...
X