#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Wade, Trombose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Wade, Trombose ?

    Hallo,

    ich bin 24 Jahre alt und bin raucher (nicht viel am Tag, ca. 10 oder noch weniger).Seit zwei Tagen habe ich ein Brennen-Gefühl an meiner rechten Wade (Innenseite) bemerkt. Wenn man mit der Hand drüber fährt wird dieses Brennen-Gefühl intensiver. Es ist aber kein Schmerz und tut auch nicht permanent weh. Ebenfalls habe ich bemerkt, auch am rechten Fuß, oberhalb des Fußgelenks, aber auf der Außenseite, dass eine sehr kleine Wölbung ist. Sie ist mit dem Auge nicht zu erkennen. Nur wenn man mit den Finger drüber geht und es mit den linken Fuß vergleicht, bemerkt man es. Gehen und Laufen kann ich problemlos. Ich habe nun angst es könnte sich hier um eine Thrombose handeln. Ist das so? Wäre das Wahrscheinlich ? Was könnte es sonst sein? Ich hoffe auf Antworten und danke im Vorraus.

    Viele Grüsse
    gert

Lädt...
X