#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Thrombose? Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Thrombose? Angst

    Hallo,
    Hatte vorrigen Montag eine fettabsaugung an den Beinen innen+außen und Knie innen. Donnerstag ging es mir nicht gut und ich bin zu meiner Hausärztin, da ich unter angstzuständen leide und mich wieder verrückt gemacht habe, hatte ich so ein herzrasen das ich ins krankenhaus geschafft wurde! Im Krankenhaus bestand der Verdacht auf Fettembolie, die sich aber nicht bestätigte! Es wurde Blut genommen, EKG und Echo gemacht. EKG und Echo waren ohne Befund, nur mein hb Wert war von 8 auf 6 abgefallen! Ich bekam 3 Infusionen und hatte mich entlassen! Jetzt Zuhause nehm ich für den hb Wert Eisen, der hb Wert ist schon wieder bei 6,9! Von Donnerstag bis Sonntag sollte ich mir clexane Spritzen und trug seit meiner op bis Samstag durchgehend thrombosestrümpfe! Da ich durch die fettabsaugung ein mieder tragen muss, hab ich folgendes problem ! Gestern Abend hatte ich Schmerzen in der linken Kniekehle, aber nur in der Kniekehle, zieht nichts in die Wade oder Oberschenkel! Sie ist nicht warm oder geschwollen, natürlich noch leicht Blau durch die fettabsaugung! Auch habe ich ständig Kalte Füße, erst dachte ich das kommt durch den schlechten hb Wert! Das ich aber unter Angst und panikzuständen leide, habe ich Angst vor einer Thrombose! Das Mieder drückt auch immer etwas in die Kniekehle! Ich hab panische Angst, das ich eine Thrombose in der Kniekehle habe! Kann man da nur Schmerzen in der kniekehle haben oder hätte ich noch andere Symptome?

Lädt...
X