nun verfolge ich Sie schon seit 3 Monaten, also seit bei mir eine TVT in der Wade festgestellt wurde (nach einem Kreuzbandabriss mit wohl zu langen Heimtransport) und bin beeindruckt, da Ihre Seite, abgesehen von dem praktischen Rat so gut gemacht sind, dass es meiner Psyche gut getan hat! Vielen Dank dafür! Ich hätte nicht gedacht bei Ihnen auch ein Päckchen abzuladen, aber das will ich nun gerne tun.
Nun leide ich seit einer knappen Woche unter einer kaum zu kontrollierenden heftigen Regelblutung und möchte nun 2 Wochen vor Stichtag (dann sind die 3 Monate rum) Marcumar absetzen, damit dieser Spuk nun ein Ende hat.
Wie ist das : Steht die Thormbose um die Ecke Schmiere mit einer Stoppuhr und merkt, dass ich zu früh abgesetzt habe, um dann gleich wieder zuzuschlagen? oder kommt es auf die 2 Wochen wirklich nicht an, wenn man nun meint, der Blutverlust ist arg und arbeiten gehen geht nicht. Rumlaufen auch nicht gut....
Ich lasse mich gerne zu längerem Kompressionsstrumpftragen verdonnern...wir sind Freunde geworden :-)
Was meinen Sie?
Herzlichen Dank
Kalamityjane
Kommentar