#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar und Ohrlöcher stechen lasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marcumar und Ohrlöcher stechen lasse

Und zwar würde ich gerne wissen, wie es ist, wenn man sich Ohrlöcher ( normal im Ohrläppchen) stechen lassen möchte und Marcumar einnimmt.

Ih nehme nun nach einer TVT im rechten Bein Marcumar und werde damit auch nicht mehr aufhören da ich 35 Faches Thrombose Risiko aufgrund von Erbschaft und körperliche. Voraussetzungen habe.
    Ich würde jetzt gerne wissen, ob ich mir trotz Marcumar Ohrlöcher stechen lassen kann ( professionell beim Piercer, alles steril etc.).
    Wenn ich Blut abgenommen bekomme geht das ja auch mal eben so und wirklich lange blutet es bei mir nicht. Also vom Selbstmessen her dauert es keine 5 Minuten bis es aufhört zu bluten und bei nem Schnitt ebenfalls.

Würde mich über eine Antwort freuen.

• Re: Marcumar und Ohrlöcher stechen lasse

Sie können es probieren. Da Sie die Blutung ggf sehen, muss evtl der Stecker entfernt werden, um die Blutung (per Hand) zu stillen. Auch wenn es gut geht, sollten Sie in den ersten beiden Tagen vorsichtig sein. Es könnte auch verzögert, z.B. nachts zu einer Blutung kommen.

Dr. Schaaf

Kommentar

Also muss ich die Ohrstecker nur zum Stillen der Blutung entfernen und kann sie dann aber wieder einsetzen?
      Danke für die erfreuliche Antwort

Kommentar

Ja, normalerweise werden ja die Stecker direkt eingeschossen. Wenn es dabei bei Ihnen zu einer längeren Blutung kommen sollte, müssten Sie die Stecker entfernen, die Blutung stillen (draufdrücken) und dann könnten Sie die Stecker (wieder) einsetzen.

Dr. Schaaf

Kommentar

Es wird nicht geshossen, sondern via Stechkanüle zum Beispiel ein Stab eingesetzt. Sollte aber genauso funktionieren.
          Danke fur die schnelle Antwort

Kommentar

Stimmt.
            Immer gern

Kommentar

Lädt...
            X