Ich wende mich an euch und hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben.
Vorweg ich habe "nur Thrombofelitid" also die Oberflächliche, mein Artzt meinte das kann aber schnell gehen das das in die tiefen Beinvenen Vordringt.
So nun ein Paar Infos, Ich habe jetzt zum 2 mal Thrombofelitis ( Linker Wadenbereich), bin erst 19 Jahre Jung, bin 193 Groß 74KG schwer, habe in meinem Leben sehr viel sport gemacht, Laufen, Radln, skifahren, mahce das in Letzteir Zeit nicht mehr so viel, habe nen Beruf wo ich den ganzen Tage abwechseln mal sitze mal gehe auto fahre knie usw (Bin Techniker) UNd ich habe laut Bluttest undso Optimale Blutwerte, aber 6 Fach erhöhtes genetisch bedingtes Risiko für Thrombose.
Jetzt meine Frage was kan ich Vorbeugen tun ausser Strümpfe zu tragen und Beine Hochzulagen? Bewegung und Gesunde ernährung hab ich denk ich mla ausreichend.
Ich will nicht mien Leben lang Blutverdünnung spritzen und Strümpfe tragen (naja strümpfe stören eig ned so arg), und schmerzen tut es ja auch exrtem wenn es gerade akkut ist, kann man ja fast nichtmehr gehen).
Ein Tipp von mir an euch, bei mir Hilft das Gel "vetren" sehr gut gegen schmerzen ( wahrscheinlich weils nur oberflächlich ist)
LG
chrizz
Kommentar