ich hatte bereits einmal zu dieser Symptomatik geschrieben. Ich habe seit einigen Tagen ein Druckgefühl im Bein, als würde ein Ring darum liegen, zudem kommen diffuse Schmerzen im Bein dazu, zwicken, kitzeln am Knie, Druck unter dem Knie, Schienbein"schmerzen", die sich wie ein Muskelkater anfühlen. Pieksen am Oberschenkel. Zudem ist mein linker Fuß eiskalt, ich habe gestern 2 Stunden wach gelegen, bis er warm geworden ist. Musste sogar mit Zimt und 2Paar Socken nachhelfen. Nach dem Aufwachen heute, hatte ich Herzrasen, was sich beim vorbeugen des Kopfes verschlimmerte, das Bein fühlt sich schwer an und mein linker Arm auch. Hochlagern bringt auch keine Besserungen, die Beschwerden sind in allen Positionen unangenehm. Beim Laufen sticht es im Bauch. Ich weiß nicht, wo ich das hin ordnen soll. Da ich auch unter Gleitwirbeln, Skoliosen (LWS, HWS; BWS), Verspannungen, Fehlstellungen d. gesamten Skelettsystems leide und schon Abnutzungserscheinungen an einigen Gelenken aufweise. In der rechten Herzklappe habe ich ein kleines Loch. Vor einigen Monaten hatte ich starke Schmerzen in der LWS, ich konnte 5 Tage nicht sitzen und bin nur gebeugt gelaufen. Wo sollte man Ihrer Meinung nach ansetzen? Die "Schmerzen" sind wirklich belastend, mein Hausarzt wusste beim letzten Mal auch keinen Rat. Im Krankenhaus, hat man mich auch nicht ernst genommen. Danke im Voraus.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar