#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Arbeit mit einer Arm-Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Arbeit mit einer Arm-Thrombose?

    Guten Tag, ich (w/32) habe eine Frage die mir bisher noch kein Arzt konkret beantworten konnte: ich habe seit 2 Monaten eine Thrombose im Arm mit Thrombus in der Brust, der sich aber durch Marcumar langsam auflöst. Ich werde regelmässig kontrolliert und geröntgt deswegen.

    Nun mein Anliegen: welcher Arbeit kann ich damit nachgehen ? Ich bin Bäckerin und arbeite viel und oft schwer mit den Händen und mein zuständiger Arzt meinte man sollte derartige Arbeiten während des Heilungsprozesses nicht erledigen da sich unter Umständen der Thrombus lösen und wandern könnte. Andere meinen Arbeit mit den Händen sei kein Thema aber genau kann mir das niemand sagen.
    Wer hat Rat ?


  • Re: Welche Arbeit mit einer Arm-Thrombose?


    Beibe haben in gewisser Weise recht und wirklich vernünftig beraten kann man sie nur, wenn man den Befund und auch Ihre klinische Symptomatik genau kennt. Deswegen kann ich aus der Ferne leider nichts Genaues dazu sagen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X