ich habe gerade tierisch Angst mir eine Thrombose eingefangen zu haben. Seit ca. 1 woche habe ich ziehende schmerzen im Fuss an der Aussenseite. Diese schmerzen waren im liegen am schlimmsten jnd wurden bei Bewegejng besser. Mittlerweile fühlt sich aber das gesamte rechte Bein kojisch an. Ich habe ein leichtes ziehen an der wade , kniekehle und dem oberschemkel; zudem tut mir der knöchel in Intervallen weh.
Am bein selbstn ist ausserlich nichts zu erkennen...keine Blaufärbjng oder ähnliches. Einzig am knöchel jist im stehen eine dicke vene zu sehen.
Nach langem stehen fülte sich der oberschenkel etwas geschwollen an.heute früh ist davon aber nix mehr zu merken!
aufgrund meiner Angst bin ich gestern abend noch zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gefahren. Der dortige arzt meinte es sei kein thrombose da er den puls am knöchel fühlen konnte und auch keine Verhärtungen bzw verfärbungen erkennbar sejn. Ein ultraschall wurde nicht gemacht.
was kann ich von dieser Einschätzung halten...muss ich mir weiter sorgen machen?
Kommentar