habe mir schon viele Beiträge durchgelesen. Habe seit dem 5.8. eine TVT (In der Nähe der Kniekehle) die nach einer Kniespiegelung aufgetreten ist und seit dem mit Heparin behandelt wurde und nun auf Macumar umgestellt wird. Der Quick liegt nun bei 42%. Einen Strumpf trage ich auch Tag und Nacht.
Ich habe alles schon bei den Unterschiedlichen Ärzten durch checken lassen. Lunge und alles andere ist meinem Alter (28Jahre) entsprechend. Und auch die Blutwerte bis auf der Leberwert ist unauffällig. Da mein Leberwert sonst immer normal war sagte der Arzt man solle dieses erst beobachten. Es gibt wohl Menschen die bei Macumar auch höhere Leberwerte bekommen. (Stimmt dieses)
Nun meine Fragen:
Wie muss ich damit umgehen? Darf ich mit Freunden was essen oder trinken gehen? Oder ist es noch zu akut?
Wie lange soll ich am Tag laufen, liegen der Sitzen (Sitzen immer mit hochgelegten Beinen?) Wie ist es mit dem Autofahren (kein Fahrer)? Darf das Bein dabei hängen?
Darf ich damit einkaufen gehen?
Wie ist es mit einer Lungenembolie? Ist damit noch zu rechnen oder eher weniger?
Wie sieht es mit Krankengymnastik aus, ab wann ist es erlaubt oder was ist nun schon erlaubt (Bewegen der Patella? Beugen und Dehnen der Muskel)
Ab wann gilt man als geheilt?
Wie lange muss man den Strumpf Tag und Nacht tragen?
Dass sind alles viele Fragen ich wäre aber sehr dankbar wenn man dazu Stellung nehmen kann. Man ist doch immer noch etwas beunruhigt.
Vielen Lieben Dank für eure Antworten
Kommentar