#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Motorradfahren als Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorradfahren als Arbeit

Hallo alle,

Ich bin neu hier, und um mich kurz vorzustellen...:
    Seit 2009 wohnend in der wunderschöne Eifel - aus den Niederlanden umgezogen (deswegen ist mein Deutsch leider nicht Fehlerfrei).
    Keine Krankheiten usw, Sport gemacht usw...
    Seit 04.08.2011 eine Thrombose im LI Bein.

Jetzt ein par kurze Fragen worauf ich ins Internet wenig Infos finde...
    - ich bin Gästeführerin als selbständige. Ich mache Führungen in Museums usw. Muss hierfür mindestens 4 Stunden stehen (und zwischendurch ein par Schritten gehen). In wiefern darf ich meine Arbeit wie normal weiter machen. Soll ich etwas beachten oder? Ich bemerke schon das es nicht leicht geht, die Arbeit...

- andere Arbeit die ich mache ist das führen von Motorradgruppen. Das ist meistens 8 Stunden pro Tag, 300 km. In wiefern soll ich etwas ändern ...oder...? Keine Probleme unbedingt, habe 1,5 Stunde ausprobiert mit Fahren - war nur sehr Müde...

- auch mache ich 2 Tage die Woche PC Arbeit. Also 16 Std. sitze ich.

Wie soll ich meine Arbeit einrichten um so weniger Probleme zu bekommen?

Ich tage ein Strumpf und spritze selber clexane 80, zweimal Täglich. Bin 39 Jahre alt und keine Ursache gefunden für meine Trombose...

Dank schon mal für ein Antwort und ganz liebe Grüsse aus der Eifel!

Mandy

• Re: Motorradfahren als Arbeit

Ihre Tätigkeiten sind - leider - alle denkbar ungünstig.
    Aber Sie werden sie vermutlich auch nicht kurzfrisitg ändern können. Postbote wäre besser als Museumsführer, Wanderführer besser als Motorradgruppenführer und die Arbeit am PC machen Sie am besten vom Sofa aus mit hochgelegten Beinen - das wäre ideal.

Wie groß und schwer sind Sie?
    Wo ist die TVT?
    Wie ausgedehnt ist sie?

Dr. Schaaf

Kommentar