auf Grund meiner Beschwerden im linken Bein, ziehen in der Kniekehle und Wade, hat mein Hausarzt vor 2 Tagen Blut abgenommen und der D Dimer Test war negativ. Nun hat mir eine Bekannte erzählt, dass dieser D Dimer Wert aber nur bei frischen Thrombosen die nicht älter als 8 Tage sind im Blut erhöht ist. Ich habe meine Beschwerden aber schon seit 15 Tagen Bin jetzt besorgt!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
D Dimer Test Thrombose!
Einklappen
X
-
D Dimer Test Thrombose!
Guten Tag,
auf Grund meiner Beschwerden im linken Bein, ziehen in der Kniekehle und Wade, hat mein Hausarzt vor 2 Tagen Blut abgenommen und der D Dimer Test war negativ. Nun hat mir eine Bekannte erzählt, dass dieser D Dimer Wert aber nur bei frischen Thrombosen die nicht älter als 8 Tage sind im Blut erhöht ist. Ich habe meine Beschwerden aber schon seit 15 Tagen Bin jetzt besorgt!Stichworte: -
-
-
Re: D Dimer Test Thrombose!
Ich weiß es nicht.
Es ist richtig, dass D-Dimere die frische Thrombose anzeigen, aber ich weiß nicht, wie lange dieses "frisch" ist und ich kann es auch im Moment nicht finden.
Werde mich morgen drum kümmern.
Dr. Schaaf
-
Kommentar