#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprot bei Prtotein S-Mangel??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprot bei Prtotein S-Mangel??

Hallo...
    Ich heißte Diana, bin 32 Jahre alt und habe seit 16 Jahren den Protein S-Mangel, der nur durch einen dummen Zufall raus kam. Seit dem Lebe ich nun mehr oder weniger damit. Seit 1 Jahr lebe ich nun wieder mit einer Thrombose, die leider noch nciht behandelt werden kann, da ich diese Thrombose in meiner 3. Schwangerschaft ausgebrochen ist. Das Baby ist schon seit einem halben Jahr da, aber ich stille noch und demnach kann ich natürlich noch kein Falithrom nehmen. Ich spritze aber Clexane 40.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Darf ich Sport machen? Wenn ja, gibt es irgendwelche Einschränkungen?
    Hintergrund dieser Frage ist, dass ich zu Hause einen Crosstrainer habe und den auc benutze. Nun bemerke ich wieder so ein Kribbeln in den Beinen, wie eingeschlafen. So wie vor einem Jahr, als die Thrombse wieder ausbrach. Nun hab ich irgendwie Angst, nicht mehr auf zuwachen. Miene Angst vor einer Lungenembolie ist sehr groß, da ich ja 3 Kinder hab und ich sie nicht "verlassen" möchte.
    Danke für die Hilfe..
    Liebe Grüße Diana

• Re: Sprot bei Prtotein S-Mangel??

Ich hoffe, Sie tragen Strümpfe beim Sport. Dann ist er nicht nur erlaubt, sondern z.B. auf dem Crosstrainer richtig gut.
    Das Kribbeln muss man allerdings abklären.
    Kann der Rücken verantwortlich sein?
    Ist es ein Kribbeln, das mit "so einem komischen Druckgefühl in der Wade" einhergeht?
    Wenn das Kribbeln nur bei längerem Laufe kommt, könnte es auch ein (gutes) Zeichen für Reparaturprozesse sein...

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X