#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenvenenthrombose...Schmerzen, Ziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beckenvenenthrombose...Schmerzen, Ziehen

Liebe Frau Schaaf, so schnell habe ich leider schon wieder Fragen..ich will halt nichts falsch machen und trau mir zT nicht zu, die Situation einzuschätzen.
    Ich habe vor zwei Tagen aufgrund eines Umzuges von mir mich etwas mehr angestrengt. Eigentlich haben andere alles für mich erledigt, aber ich habe vielleicht mal für eine halbe Stunde im sitzen mit ausgestrecktem Bein km Kartons reingeguckt, um Bücher auszusortieren. Dabei hat natürluch auch mein Svhwangerschaftsbauch etwas nach unten in die Leiste gedrückt. Ansonsten habe ich eigentlich darauf geachtet, dass ich mein Bein hochlege und nicht lange stehe etc.
    Ich war dann plötzlich ziemlich fertig, hatte rote Wangen und hab mich hingelegt. Seitdem habe ich v.a. eigentlich im Ruhezustand so ein entzündetes Gefühl (Ziehen, hautempfindlichkeit, leichter Schmerz) in der betroffenen Leiste und etwas auch ins Becken hoch. Es ist nichts heiß oder rot, mein Bein ist nicht mehr geschwollen oder verfärbt als sonst. Ich kann auch trotzdem schon so eine Stunde am Stück laufen, habe dabei nur etwas leichten Schmerz im Rücken bzw. Bein.
    Ich bin nur etwas unsicher, weil die Thrombose im Becken ja auch mit so unspezifischen "ischiasähnlichen" Schmerzen angefangen hat, dass ich jetzt Sorge habe, es verschlechtert sich. Auch dieses entzündete Gefühl im Ruhezustand macht mir Sorge. Ich würde dann auch Montag mal zum Arzt, aber eigentlich sagte der, solange es nicht stärker schwillt, verfärbt oder schmerzt, ist alles ok, v.a. mit dem Heparin.
    Ist das ein schlechtes Zeichen? Habe ich mich uU überanstrengt und es hat sich was verschlechtert? Kann sich da was entzünden?

Vielen Dank!!!

Lädt...
X