#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung links unterm rechten Knie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhärtung links unterm rechten Knie

Hallo,

seit März fahr ich berufsbedingt Sonntags immer mit dem Rad. Ich bin sonst eher der Fussgänger und versuche viel zu laufen.
    Sonntags muss ich allerdings mit dem Rad zu Arbeit, da sonst 50 min zu Fuss brauche.
    Nun ist mir nach dem Radfahren links unter dem rechten Knie eine Verhärtung aufgefallen. Bei längerem Sitzen habe ich auch das Gefühl, dass mein rechtes Bein schwer wird und anfängt zu kribbeln. Ein leichtes Anschwellen unter der Verhärtung ist auch zu vernehmen.

Ich hab mir schon weite Hosen zum Radfahren besorgt, damit ich den Kniebereich nicht einenge. Allerdings ist die Verhärtung immer noch da. Zudem hab ich das Gefühl, dass ich mir im Oberschenkel, in Höhe des Gesäßes, beim Radfahren und Sitzen immer irgendwas einklemme.
    Woran kann das liegen? Ich bin 29 Jahre alt und hoffe einfach nicht, dass das jetzt ewig so bleibt.

Für Hilfe und einen Rat bin ich dankbar.

• Re: Verhärtung links unterm rechten Knie

Lassen Sie sich bitte vom Orthopäden anschauen und melden Sie sich dann noch mal. Es klingt nicht nach einem Venenproblem, eher nach Wirbelsäule oder Knieproblem.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X