Ich bin Weiblich und 49 Jahre alt.
Ich hatte am 12.04 eine Ambulante Kniespiegelung am linken Knie.
Am 19.04 wurde dann von meinem Orthopäden eine Trombose vermutet, und ich wurde mit dem Krankenwagen in die nächste Klinik gebracht.
Die Trombose wurde auch dort Diagnostiziert.
Tiefliegende Venentrombose in der Kniekehle.
Ich bekam dann dort Bettruhe verorndet und musste 11 Tage in der Klinik bleiben. Ich wurde auf Marcumar eingestellt und bekam 100 mg Clexane Morgens und Abends.
Nun muss 2 x in der Woche zu meinem Hausarzt den Quick bestimmen lassen und dann bekomm ich weiter die Marcumar Dosis gesagt. Ich trage einen Klasse 2 Trombosestrumpf, Maßangefertig da ich Groß bin und die Normalen Strümpfe mir nicht Passen.
Als ich in der Klinik war, wurde auch Kurzzeitig eine Lungenembolie vermutet, da ich Schmerzen an der Linken Aussenseite von Herz hatte bis in den Arm hinein, und Herzklopfen, also ein Komplette Unruhe.
Es wurde dann in der Klinik Herzecho, Lungenultraschall und so eine Blutentnahme aus der Hauptschlagader gemacht, aber eine Lungenembolie wurde dann nicht festgestellt.
Mein Problem jetzt ist, das ich seit knapp 4 Tagen ständig so ein kurzzeitiges Stechen an der Linken Schläfenseite habe, wenn das stechen da ist, merke ich das auch an der Halzschlagader und zum Teil im Linken Arm. Bin dann Kurz wie benommen im Kopf.
Diese Herzstechen das ich schon in der Klinik hatte ist immer noch da.
Da ich einen schnelle Puls so um 100-110 habe soll ich eine Halbe Tabl. Bisoprolol 2,5 am Tag nehmen, der Puls geht dadurch runter auf ca. 70-80 Schläge/Min
Ich habe Angst das ich einen Schlaganfall oder sonstiges bekomme.
Habe seit 7 Tagen auch meine Periode und die ist seit 4 Tagen so Super stark, so hatte ich das noch nie.
Also ich weis echt nimmer was ich machen soll,
meinen nächsten Labortermin habe ich am kommenden Dienstag.
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Gruss Norbi
Kommentar