erst mal sorry wegen den rechtschreib fähler hoffe das lesen tut net so ag in den augen we
ich mus etwas aus holen bei meiner geschichte
ich bin 23 hate nie angst um trobose weis auch net ob ich schmerzen in den beinen hate glaube ja bin koch (laufen,stähen,stalschuhe,schlepe viel) bin seit 9monate in terapy wegen einegr geschletangleichung da wurde trobose zum thema mir sind aufeinmal venen an meinen beinen aufgefalen mir sind schmerzen nach der arbeit bewust geworden mache miene mutter auch schon verückt wegen der trobose habe hire beine auch schon angekukt nix aufälige (älter beine hlt) es giebt auch keine beckante fäle von trombose bei uns in der famile doch letzte woche ist miene mutter wegen lungen brobleme in die intesif station gekommen sie hate trobose in den linken bein wo sie in die lunge gesetzt hat
meine mutter raucht,hat früher viel alk getrunken hat seit 2007 einen badscheiben vorfal gehabt also liegt sie viel und nimpt reichlich schmerzmitel ich dagegen rauche net trinke geliegedlich medikamente selten und die pile garnet bin leicht übergewichtig kann net schlafen weil mit jede diagnose die meine mutter bekome werden die schmerset im bei intensiver (einbildung) bin darin sehr gut war auch schon bein haus arzt und habe hir meine venne gezeit doch sie meinete es wer nix also wie ser mus ich mir sorgen machen danke für AUGE lach
Grus Mr.Cook
Kommentar