Zu meiner Person ich bin 23 Jahre nehme die Pille und rauche (allerdings nicht übermäßig viel)
ich bin ein wenig naja zum Teil auch ein bisschen mehr beunruhigt.
Ich habe seit ca. 1,5 Wochen ein komisches ziehen und piegsen in den beinen.
Erst hatte ich es in beiden Beinen immer mal wieder ein ziehen an den unterschiedlichsten Stellen. Also mal im Oberschenkel und mal in der Wade und sogar mal an der Archilissehe und in der Fußsohle.
Samstag war ich in der Stadt einkaufen und nachdem ich mich in einer engen Umkleidekabine umgezogen hatte, hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz kurz über dem Po der in das Bein gezogen ist und weg tat beim auftreten. Nach 5 Minuten war aber wieder alles vorbei.
Also die "Schmerzen" sind nicht immer da , nur ab und zu. So wirkliche Schmerzen sind es auch nicht also es ist nicht Schmerzhaft eher eine "befindlichkeit", mehr ein ziehen und zwicken für einen kurzen Moment und dann wieder an einer anderen Stelle. Manchmal je nachdem wie ich mich bewege habe ich auch ein minimales Muskelkatergefühl in den Waden. Krämpfe habe ich jedopch nicht. Doch jetzt jedoch im linken Bein vermehrt als im rechten . Am Rücken kurz über dem Po zieht es auch ein wenig.
Ich habe einfach ziemliche Angst das es sich um eine Thrombose handelt :-( eine Schwellung oder Rötung kann ich jetzt auch nicht erkennen.
Kann es sich dabei um eine Thrombose handeln oder wie müssten die Schmerzen dabei sein? Hat man die dann an einer genauen Stelle oder kann dieser Schmerz auch wandern?
Wenn es nicht besser wird hatte ich sowieso vor zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen aber ich habe ein wenig Angst davor.
Ich danke jetzt schon einmal im Vorraus für die Antwort und ich hoffe man kann mir etwas Beruhigung schenken.
Liebe Grüße Nina
Kommentar