ich bin jetzt 38 Jahre wurde als 10Jähriger an der Aorta operiert (Aortaprotese),hatte vor knapp über einem Jahr eine schwere Gürtelrose die erst nach 4 Wochen behandelt wurde und zur PZN führte.Hatte seit da schon einigemale Akute Kreislaufprobleme, die dann meist ca.1 bis 2Wochen anhalten. Heute früh ging es mir im Geschäft (Schreiner) sehr schlecht (schon öfters, weiterarbeiten ist dann unmöglich) keine Kraft in den Beinen und Händen, übelkeit, Brustschmerzen die aber erträglich wahren, Extremer Schwindel, Eingeschlafene Hände und Füße (beide extrem Kalt) mein Blutdruck lag nach 2 Stündiger pause bei 177 SYS zu 102Dia der Puls bei 76 nach 3Stündiger Pause Bei 162-100-84 beim Arzt anschließend 188-110-75 Mein neuer Hausarzt ist ein bischen Ratlos was er machen soll, sobald ich mich ein bischen anstrenge (Treppensteigen) steigt der Druck ins uferlose 210-140. Die Nebenwirkungen, mir tut so ziemlich alles Weh, Beine, Arme, Nacken.
Kann das nur der Bluthochdruck verursachen oder steckt da noch was anderes dahinter?
Bis jetzt wurde gegen den Hochdruck nichts unternommen
Viele Grüße Frank
Kommentar