#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor V, Wasser in den Beinen, Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faktor V, Wasser in den Beinen, Schmerzen

Ich habe in den letzten Tagen ständig dicke Beine und Füße, morgens nach dem Aufstehen geht es aber sobald ich eine halbe Stunde auf den Beinen bin, sind die Füße merkbar und unübersehbar geschwollen und ein Kribbeln von den Füßen an geht hoch in die Beine. Nun zu meiner Frage, da ich Faktor V habe und die Beine geschwollen sind durch die Wassereinlagerung, kann dieses dann auch eine Thrombose auslösen? Schmerzen hab ich im linken Bein im Unterschenkel, dort hatte ich schon einmal 2002 eine tiefe Beinvenenthrombose.Medikamente oder Pille nehme ich nicht.

• Re: Faktor V, Wasser in den Beinen, Schmerzen

Die Schwellung löst keine Thrombose aus.
    Und eine beidseitge Schwellung spricht erst mal nicht für eine erneute Thrombose, sondern eher für ein Herz-, Nieren-, Venen- oder Lymphproblem.
    Sie müssten sich also bitte vom Hausarzt anschauen lassen, der Sie ggf weiter überweist.

Dr. Schaaf

Kommentar

war mittlerweile beim hausarzt, aber untersucht hat er mich nicht...nur einen kurzen blick auf die füße geworfen und mir dann Kompressionstrümpfe verschrieben

Kommentar

Schade, dass Ihr Hausarzt keine weitere Abklärung veranlasst. Fragen Sie ihn doch bitte nochmal danach.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
        X