#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEE: Schaumverödung misslungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFEE: Schaumverödung misslungen?

Hallo!

Am Freitag hatte ich mir eine Schaumverödung im Gesicht machen lassen von meiner Hautärztin. Ursprünglich war eine Laserbehandlung gegen meine Couperose am Mundwinkel gedacht, doch meine Hautärztin riet mir zu einer Behandlung mit Äthoxysklerol. Sie meinte, die Venen würden zu 99% von einer dickeren, grünen Vene (die vom Mundwinkel bis zum Hals hinunterläuft) ausgehen.
    Sie sagte mir Hyperpigmentierungen und blaue Flecken könnten/würden auftreten. Zweiteres ist geschehen. Doch nun ist die grüne, dicke Vene noch dicker und NOCH!! dunkelgrüner geworden.
    Ich mache mir jetzt wirklich Sorgen, ob das normal ist und vor allem, ob das wieder verschwindet. Falls ja, wie lange dauert das? Ist das normal? Denn das wurde ja nicht erwähnt...

MFG

• Re: HILFEE: Schaumverödung misslungen?

Schaumverödung im Gesicht kenne ich nicht. Meines Wissens wird im Gesicht nit verödet, sondern nur gelasert.
    Rufen Sie die Ärztin an bzw, gehen Sie "notfallmäßig" bei ihr vorbei, um sich beraten zu lassen.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X