leider schreibe ich heute unter ganz anderen Vorzeichen als Mitte Januar:
In Folge der suboptimalen Behandlung durch Klinik und Hausarzt wurde bei einer Kontrolluntersuchung bei einem Gefäßfachmann Ende Januar festgestellt, dass nun die 3. Stufe der TVT dazu gekommen ist und die geht bis Mitte Oberschenkel.
Einen Monat Heparin zus. zum Marcumar habe ich nun hinter mir. Das mit dem Gehtraining funktioniert ganz gut, wenn ich mich auch abends nach dem Job kaum noch dafür motivieren kann.
Aufgrund dieses veränderten Status muss ich wohl nun noch viel länger, als ursprünglich prognostiziert, auf die geliebte Sauna und Badefeste in der Wanne verzichten.
Nachdem aber doch Schwimmen OK geht, nun die Frage, ob das auch in einem Mineralthermalbad mit ca. 30° C machbar ist?
...ich hab da so ein wunderschöne Bad genau um die Ecke und die Motivation im Thermalbad unter Wasser Radfahrtraining zu absolvieren ist absolut größer, als im dunklen, nasskalten Dorf allein das Gehtraining zu machen.
herzliche Grüße
Feli
P.S. an Ullrich Katz: Falls Sie das hier gelesen haben, bitte seien Sie so nett und ersparen mir Ihren Beitrag, ja? Danke.
Kommentar