#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

armtrombose und sauna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • armtrombose und sauna

    habe eine alte armtrombose die mit heparinspritzen behandelt wird der eine arzt sagt ich kann nach 1 woche wieder in die sauna ein paar tage später war ich noch mal zur unterzuchung und es hat sich gbesset hatte nun aber ne ärtzin und die sagt ne sauna ist erts mal tabu was soll ich nun denken


  • Re: armtrombose und sauna


    Wie alt ist denn Ihre Thrombose?

    Wenn sie weniger als 4 Wochen alt ist, tut Sauna eher nicht gut. Danach hängt es sehr vom Befund ab. Wollen Sie mir bitte beschreiben wie es Ihnen geht und was Sie außer Heparin tun/ bekommen?


    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: armtrombose und sauna


      ich fühle mich gut die vene ist wieder halb durchlässig bekomme nur heparin und trombosestrumpf. die schmerzen im arm sind fast verschwunden. die trombose ist länger als ein balbes jahr her .ist aber jetzt erst gefunden worden dur die verfährbung am unterarm.war ja auch noch den sonntag bevor es festgestellt wurde auch noch in der sauna.gehe auch regelmäsig ein mal die woche seit zehn jahren . habe auch diabetis. und es tut mir einfach gut.

      Kommentar


      • Re: armtrombose und sauna


        Dann sollte es gehen. Bitte achten Sie darauf, ob der Arm sich "meldet" und versuchen Sie, ihn hochzulegen und anschließend bitte wieder Strumpf

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: armtrombose und sauna


          hallo zu der armtrombose hab ich nun noch eine trombose im unterschenkel war im krankenhaus weil ich die trombosespritzen nicht vertragen habnun muss ich arixstra spritzen und marcomar nehmen dazu kommt das ich starke raucherin bin.habe versucht aufzuhören habe es aber nicht geschaft rauche nun 6 ziggaretten . möchte aber davon los kommen .mein mann raucht auch deswegen klappt es nichtmit dem aufhören. mochte aber aufhören haben sie ein paar tips für mich

          Kommentar


          • Re: armtrombose und sauna


            Da ich Sie nicht kennen, weiß ich auch nicht, was für ein Typ Sie sind. Veilleicht passt dennoch eine der beiden Strategien:

            1. Beschriften Sie Ihre Zigaretten mit Kreuzen, damit Sie immer vor Augen haben, dass Sie sich umbringen, wenn Sie so ein Ding in den Mund nehmen.

            2. Die AA-Methode. Die AA sind die Anonymen Alkoholiker. Sie sagen: der Vorsatz etwas NIE wieder zu tun, ist so groß, dass die meisten normalen Menschen davor kapitulieren und zerlegen dieses Riesenziel deswegen in winzige Schritte. Erster Schritt: Ich rauch nicht vor dem Frühstück. Wenn Sie das geschafft haben, dürfen Sie rauchen, aber Sie müssen nicht. Sie dürfen sich auch loben und sich fragen: Hälst Du es noch eine Stunde aus? Und das machen Sie dann. Damit hört man nicht unbedingt am ersten Tag auf, aber wenn sie es heute bis 18 Uhr schaffen, dann WISSEN Sie schon, dass Sie das schaffen können und gehen gestärkt in den nächsten Tag. Immer bei kleinen Schritten bleiben, jeden Tag wieder.
            Mit dieser Methode kann es jeder schaffen und wenn er doch mal rückfällig wird, ist es nicht so schlimm, dann fangen Sie halt morgen wieder von vorn an.

            Dr. Schaaf

            Kommentar

            Lädt...
            X