#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern mit 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern mit 30

    Guten Tag,
    ich habe ein Paar Fragen. Ich habe mittlerweile 2 Kindern,bin 30 Jahre alt und nach die Schwangerschaften haben sich starke Krampfadern gebildet. In der Familie hat niemand soetwas,warum habe ich dann das als einzige.? Habe Angst vor eine Operation. Mein Hausarzt hat mich in nahe gelegenes Krankenhaus geschickt. Er hatte aber schlechte Erfahrungen gemacht (angeblich etwas mit der Narkose),aber ich wollte nicht so weit weg sein von meinen Kindern. Termin zum Nachschauen beim Arzt im Krankenhaus habe ich allerdings erst im Oktober. Jetzt habe ich erfahren,dass auch noch ein Klinikum (auch ca 20km entfernt) auch diese Operationen macht. Kann ich mich im Krankenhaus untersuchen lassen und falls ich doch nicht zufrieden werde,in einem anderem Krankenhaus untersuchen lassen? Welche Lösung bzw.Operation ist momental das beste für Krampfadern? Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Krampfadern mit 30


    Natürlich dürfen Sie sich von zwei Ärzten (Krankenhäusern) anschauen lassen.
    Die Standardmethode ist Stripping, mit jeder Art von Narkose - Vollnarkose, Teilnarkose oder Örtliche Betäubung. Moderner, in bestimmter Hinsicht von Vorteil, aber meist keine Kassenleistung sind Laser und Radiowelle.

    Zur OP:
    Im Internet findet man oft Erfahrungsberichte zu Kliniken oder Ärzten. Ansonsten bin ich persönlich der Meinung, dass die Entfernung der Klinik keine Rolle spielen sollte. Und während in der Klinik alle Eingriffe gemacht werden, gibt es auch Praxen, die wirklich auf Venen-OPs spezialisiert sind. Das hat was für sich.

    Der Eingriff wird normalerweise ambulant gemacht. Das heißt, Sie sind EINEN TAG nicht da. Das geht auch mit Kindern. Um die kümmert sich an dem Tag jemand anderes und Sie lassen sich von Ihrer Freundin begleiten. Abends sind Sie wieder da und müssen nur noch Ihren Kindern klar machen, dass Sie ein bisschen geschont werden müssen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Krampfadern mit 30


      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X