#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenprobleme

    Hallo Dr. Schaaf

    Vor 2 Jahren fings an ich hatte ein leichtes Kribbeln in den Händen und Schmerzen in einer Ader/Vene wo man den Arm knickt. Paar Wochen später wachte ich nachts auf und ein Daumen war taub und die Venen waren ganz dick am linken Arm, dann bekam ich Angina paar Minuten darauf und ein Taubheitsgefühl am Rücken bis in die Arme was nach paar Tagen fast am ganzen Körper war, nach einer Woche gings wieder weg. Hatte wegen der Mandelentzündung das Rauchen aufgegeben, als die Beschwerden dann weg waren fing ich dann wieder an und ich hatte sofort wieder ein Kribbeln in den Händen, dann hörte ich wieder auf. Gegen die Angina bekam ich Penecelin un wegen dem Missempfinden wusste mein Arzt nix was es sein könnte. Paar Tage später bekam ich dann Schmerzen in den Venen der Beine, mein Arzt schickte mich zum Venenchirurgen und dort wurden Krampfadern festgestellt an beiden Beinen und beiden Armen. und an einem arm war der Puls einer Ader etwas schwächer, der Arzt meinte das es nichts ernstes sei da ich noch jung bin (bin jetzt 21) un daran liegt das zu wenig Pport treibe. Ich bekam Kompressionsstrümpfe die ich aber nicht mehr trage da ich dadurch Schmerzen in den beinen bekam und leichte Taubheit in den Beinen. Mit der Zeit gingen die Beschwerden fast wieder ganz weg, dann irgendwann fingen die Beschwerden wieder an, ich hatte dann Schmerzen im Rücken Kreuz und Taubheit in beiden Armen. Ich ging wieder zum Arzt der mich dann zu einem Neurologen geschickt hat, der hatte dann die Leitgeschwindigkeit der Nerven getestet wo alles in ordnung war. dann machte er noch einen Psychotest und meinte das es was psychisches sei un gab mir den Rat in eine Psychische Tagesklinik zu gehen wo ich bis jetzt aber noch nicht war da irgendwie nicht dran glaube das es daher kommt. Ist doch irgendwie klar das es einem psyschisch nicht so gut geht wenn es einem gesundheitlich so schlecht geht das ich auch kaum laufen kann da schnell dann schmerzende Venen hab in den Beinen. Hab schon irgendwie keine lust mehr zu Ärtzen da das Gefühl hab schon gar nicht mehr ernst genommen zu werden. Möchte doch einfach nur Wissen was ich hab und wieder gesund werden.
    Im letzten Winter hatte ich auch immer sehr schnell kalte Hände und manchma schmerzten se ein wenig, früher waren die nie so schnell kalt. Das mit der Taubheit ist meistens dann am schlimmsten wenn auf der Seite liege. Manchma schmerzen auch die Pulsadern an den Armen und fühlen sich dick und hart an. Bin auch sehr dünn bei einer Größe von 1,83 mit 55 kg. kann soviel essen wie ich will, ich nimm nicht zu.

    können sie mir da irgendetwas zu sagen?
    schonmal danke im vorraus

    mfg christian


  • Re: Venenprobleme


    Ich glaube nicht, dass ich Ihnen aus der Ferne weiterhelfen kann.
    Sie brauchen - so weit ich das einschätzen kann - einen Neurologen, der Sie gründlich untersucht.
    Ich weiß, Sie waren schon bei einem, der nichts gefunden hat und vermutlich sind sie genau deswegen hier im Netz auf der Suche nach weiteren Informationen. Manchmal muss man mehr als einen Arzt fragen, insbesondere bei der Vielzahl Ihrer Befunde.

    Sorry!

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X