#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Strippng OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Strippng OP

    Ich bin Freitagmorgen an beiden Beinen operiert worden und mir wurden mit 5 und 12 Schnitten (von der Leite bis zum Fußgelenk) zwei Krampfadern entfernt. Zuerst lief alles wohl so wie es sollte - doch seit heute Morgen habe ich wahnsinnige Schmerzen an den oberen Innenseiten der Oberschenkel, es tut schon weh wenn ich nur die Haut berühre! Wenn ich laufe ist der Schmerz so stark dass ich meine Beine gar nicht strecken kann, ich werde noch verrückt, es tut so weh, selbst wenn ich mich hinlege und die Beine in Ruhe lasse schmerzt es.
    Ich war heute morgen bei einer Kontrolle und laut des Arztes ist keiner der Schnitte entzündet (er hat aber nur kurz drauf geschaut und nicht mal unter die Pflaster, ist das normal?).
    Kann der Schmerz was mit den Nerven zu tun haben? Was mache ich jetzt nur? Ich habe wirklich große Schmerzen... :-(


  • Re: Starke Schmerzen nach Strippng OP


    Wenn der Arzt sagt, dass alles ok ist, dann können Sie Schmerzmittel einnehmen, auch hoch dosiert, weil Sie damit dann nichts verschleiern können.

    Meist hilft Laufen am besten gehen alle Probleme nach einer Varizen-OP.

    Dass der Arzt die Pflaster nicht entfernt, kann schon ok sein, wenn er die Situation trotzdem richtig einschätzen kann. Und wenn Sie von Klammerpflastern sprechen, dann ist es wirklich normal.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen nach Strippng OP


      Hallo Dr. Schaaf!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

      Ich frage mich, ob solche derart starken Schmerzen "normal" sind. Ich kann ja nicht einmal die Haut berühren. Warum tut schon die Haut so weh? Und warum ist es schlimmer geworden anstatt besser?

      Ich bin wirklich kein schmerzempfindlicher oder wehleidiger Mensch, aber die Schmerzen sind gravierend. :-(

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen nach Strippng OP


        Wenn es so schlimm ist, sollten Sie sich beim Operateur vorstellen.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X