ich hatte im Oktober 09 eine VNUS OP (Stammvarikose). Es lief alles prima. Plötzlich, irgendwann Ende Februar entdeckte ich am Unterschenkel eine Art blauer Fleck, der mich anfangs nicht beunruhigte. Innerhalb von 3 Wochen wurde der Fleck immer gößer, röter und tat weh. Ich ging zum Operateur, der eine Seitenastthrombose diagnostizierte. Jetzt bekomme ich blutverdünnende Mittel und muss den Strumpf wieder anziehen. Die Entzündung ist inzwischen weg, eine Beule, unter der ein ca 1,5 cm langer harter Strang zu spüren ist, sind noch da. Jetzt bin ich natülich sehr besorgt. Kann mir da irgendetwas passieren? So Thrombosen können doch lebensgefährlich sein. Geht die Verhärtung von alleine wieder weg? Oder wird die immer größer, weil das Blut ja nicht abfließen kann? Sie müssen wissen, mein Operateur ist recht schnell und wortkarg, sodass ich mich nicht wirklich gut beraten fühle! Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine schnelle Antwort, denn ich komme gedanklich gar nicht mehr los von dem Knubbel im Bein!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar