#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BLUTTEST WAS BEDEUTEN DIESE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BLUTTEST WAS BEDEUTEN DIESE ?

    hallo an alle ,es ist bedruecklich und schwer wnn mann sich dies ansehen muss ohne was verstehen zu koennen
    ich habe hier bluttest weiss aber garnchicht was diese bedeuten es waere sehr net wenn mir jemand dies erklaeren koennte den die aerzte schauen drauf schuetteln den kopf und verschreiben so und mann muss schlucken weiss aber nie genau wo mann dran ist ich werde alles schreiben auch die punkte sorry frau D schaaf aber sie sind die einzige wenn sie mir helfen koennen die aerztin hat mir diese test verschrieben aber keine lust gehabt mir dies zu erklaeren warscheinlich hat sie kein silvester gefeiert und deswegen kein bock aber wirklich so ist halt afrika das netz und das internet und die aerzte die hier sind ist alles was einem so bleibt von wo mann sich hoffnung und verstaendnis erhofft danke an alle die dies hier leisten danke

    RECHERCHE D'ANTICOAGULANT LUPIQUE DANS LE PLASMA

    methode :Coagulation. Correction par addition de
    phospholipides et venin de vipère Russel

    Resultat : <1,2
    Valeurs de rèfèrence :Positif fort ....... > 2,0
    Positif modèrè....1,5 - 2,00
    Positif faible.... 1,2 - 1,5
    Nègatif............. < 1,2



    RECHERCHE D'IgG anti Beta-2-GLYCOPROTEINE DANS LE SERUM

    Mèthode :Immunofluoroanalyse ( CAP System )
    Rèsultat :< 7 U /ml

    Valeurs de rèfèrence : Positif...........> 10 UI/ml
    Nègatif..........< 7 U/ml
    Intermèdiaire.. 7 - 10 U/ml


  • Re: BLUTTEST WAS BEDEUTEN DIESE ?


    Die Ergebnisse der beiden Tests sind ok.

    War das die Frage?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: BLUTTEST WAS BEDEUTEN DIESE ?


      ja danke ich habe noc h einige fragen was die trombose und struempfe angeht ich will aber nicht laesstig sein

      Kommentar


      • Re: BLUTTEST WAS BEDEUTEN DIESE ?


        Interessante Fragen sind doch nicht lästig!

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: BLUTTEST WAS BEDEUTEN DIESE ?


          hier bin ich nochmal

          meine trombose ist ja jetzt fast ein jahr her also im februar wird sie ein jahr
          aber ich habe die kompression erst 2 monate spaeter angefangen und wurde nicht richtig behandelt meine venen waren vom bauchnabel so der arzt trombosiert und die ersten monate war die kompresion ok aber als ich neue struempfe (hose) brauchte brauchte ich eine kleinere groesse da mein bein schon etwas abgeschwollen war die ich habe aber hier nicht finden koennen ich versuche mich viel zu bewegen aber das funktioniert nicht immer deswegen habe ich ein laufband fuer zu hause auf dem ich fast jeden tag 1 stunde mal gehe oder schnell laufe aber es ist kein laufband mit motorantrieb also schwere arbeit fuer die beine als wuerde ich bergaufgehen mein bein ist immernoch 1 cm dicker als das andere das wundert mich auch nicht da die kompression nicht ausreicht das soweit so gut ich nehmme immernoch sintrom und mein inr steht zur zeit fest bei 2 ,0 seit 2 monaten
          çich weiss das ich den strumpf noch zu tragen habe und immer viel trinken muss und bewegung brauche aber mich wurde gerne ihre meinung intresieren wegen der falschen behandelung zumal wurde mein inr nie richtig gestellt und dazu noch die ungenuegende kompression

          ausserdem fuehle ich noch das im becken und im der leiste und ganz unten im scharmbereich euf der linken seite das es dort noch dick ist ich weiss das ich nicht viel daran aendern kann aber ich fuhle es einfach wenn ich zum beispiel auf der seite schlafe das es dort noch etwas gibt das mich stoert und die sitzprobleme die ich hatte oder noch ein wenig habe sind wohl auch von tromben die sich gebildet haben als ich nur viel sitzen und liegen musste das merke ich auch wenn ich sitze das da noch was ist- was etwas geschwollen ist untern auf den sitzflaechen
          aber mich wuerde wie gesagt ihre meinung inressieren

          zu den struempfen habe ich nicht sehr viel finden koennen ausserdem glaube ich keum das jemand nach marrokko liefern tuht
          also ihm vorraus schon mal danke

          Kommentar


          • Re: BLUTTEST WAS BEDEUTEN DIESE ?


            Ich fürchte, ich verstehe nicht, auf welche Fragen Sie hinaus wollen.

            Was die Kompression betrifft: Wenn es mit den Strümpfen nicht klappt, hat man immer die Möglichkeit zu wickeln.

            Dr. Schaaf

            Kommentar


            • Re: BLUTTEST WAS BEDEUTEN DIESE ?


              sorry
              das die mich nicht verstehen haben
              ich drueck mich mal anderes aus
              also so wie ich weiss wurde ich nicht richtig behandelt
              das steht fuer mich sicher
              ich fuhle das noch im becken und an der leiste noch die venen etwas dick sind das merke ich wenn ich auf der seite schlafe
              so viel dazu ich hoffe sie konnten mich ein wenig verstehen
              wie soll ich jetzt ein jahr nach der trombose weiterleben oder was koennte ich noch machen wa s koennte mir also der trombose in meinen bein und becken gut tuhn ich weiss ich wurde nicht richtig behandelt aber was koennte ich aendern zumindist ich was kann ich tuhn
              ich nehme immernoch sintrom 4mg
              und noch wie soll ich mein bein wickeln mit was binden aus der apotheke oder es gibt solche binden die etwas elastisch sind ich hoffe ich konnte mich besser und verstaendlicher ausdruecken bitte um ihr verstaendnis
              ich war seit meinen 13 lebens jahr nicht mehr in deutschland
              danke

              Kommentar


              Lädt...
              X