nun wie schon ertwaehnt brauche ich dringend kommpressions struempfe bis zum oberen oberschenkel nun hier in afrika geht aber alles etwas anders zu
zur zeit habe ich meine alte kommpression etwas enger genaeht deswegen auch dringend alle struempe hier weit und brait waren zu gross fuer mich oder kamm es mir nur so vor !
hier werden die beine nicht genau abgemessen
und immer wenn ich die struempfe anziehe bleibt dort oben am oberschenkel der strumpf noch uebrig
schon beim anprobieren
ich weiss nicht weiter da ich schon so weit bin und den strumpf enger naehen musste
nun zu meiner person vielleicht gibt es ja hier jemand der auch solche angaben hat wie ich und kann mir weiterhelfen und mir seine grosse verraten
klingt zwar doof aber leider sehe ich keine andere moeglichkeit
vieleicht kann mir auch frau .D. schaaf helfen
also ich bin weiblich 170 gross und uebergewichtig habe aber schon abgenohmmen und wiege zur zeit 89 kilohatte eine trombose so der arzt vom bauchnabel bis zur wade im februar ist es 1 jahr her seitdem ich sintrom4 mg einnehme den strumpf habe ich aber erst 2 monate spaeter bekommen seitdem versuche ich immer einwenig zu trainieren
alles so weit ok wenn ich nicht rauskomme gehe ich 1 stunde auf dem laufband im haus
alles ok soweit aber mein krankes bein ist immer noch 1 cm dicker als das andere und ich glaube das liegt an der kompression da mein bein nie genau abgemessen wurde groesse L und M habe ich schon probiert aber die scheinene alle zu gross zu sein da etwas immer oben am oberschenkel bleibt oder sich in der kniekehle hinter dem knie verstaut
also waere dankbar fuer jede hilfe die mir weiterhilft und ich euch es ist hier verdammt schwer weiterzukommen oder die geben dir einfach die groesse die sie haben und aus
ausserdem ich hatte bisher immer nur ganze strumpfhose dies soll der erste strumpf sein
ich weiss nicht ob ich das ueberhaupt darf oder soll ich lieber ganze hose tragen auch nach einem jahr
und wie soll ich den anfangenzu zaeheln seit der einnahme von sintrom uns spritzen oder seitdem ich den strumpf trage
danke an alles die dies lesen auch wenn nicht jeder anworten kann schoenes silvester an alles den hier gibt es keins mh mh mh heul
aber es gibt hier meeres frische luft und den himmel voller sterne danke
Kommentar