![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
weiß nicht genau wo hin mit dem thema... hoffe sie können mir doch etwas weiterhelfen...^^
also naja...ich war 3 jahre lang drognabhängig und habe schließlich alleine den endzug gemacht weil ich psychisch und körperlich am kapput gehen war.. naja jedenfalls nach dem entzug ging es mir mir leider nicht wircklich gut.. zwischen depressionen, schlafstörungen (welche ich schon seit ewigkeiten habe), drogenpsychose (welche alleine wieder weg ging), nicht verarbeitete erlebnisse, endzugserscheinungen und falshs.. war ich seelisch schon so ziemlich fertig... wollte mir hilfe suchen da ich merke, dass ich mit meinem leben und mit dem alltag, schule ec. nicht mehr leicht/gut klar kam und extrem viel kraft verbrauche um den tag überhaupt noch halbwegs normal zu überleben. naja war dann bei nem privaten extrem teueren artzt da meine familie etwas gegen die suchtklinik (wegen guten ruf) hatte. war bei dem artzt welcher mit mir so ne komische therapie anfing welche mir aber total nicht weiter half und so brach ich sie ab.. damals hatte ich aber auch nicht so viel vertrauen zu ihm und die therapie kam mir nur albern vor...
jedenfalls ungefähr ein halbes jahr später kam ich aus der schule und rauchte ne zigarette und auf einmal fingen meine hände an zu zittern, die adern an meinen händen stachen extrem heraus und ich bekam panik. ich war schon lange clean und bekam panik weil mein körper schon wieder irgendwie durchtickte. war dann beim hausarzt (welcher meine vorgeschichte nicht kennt wegen meiner fam.) der mir sagte, dass meine nerven kaputt sind und das ich das rauchen lassen müsste. hab das auch gemacht, nur ab und zu rauche ich noch.. naja trotz allem hat sich die situation wieder verschlächtert was ich nicht verstehen kann.
eimal wachte ich auf und meine 2 beine und ein arm war mir eingeschlafen... ich bekamm so nen krassen schock!!!!!! zum glück sind sie wieder aufgewacht... ist dass noch normal??? wusste nicht mal das so etwas überhaupt möglich ist!!! Hab manchmal echt angst aufzuwachen und zu sehen das meine arme und beine nicht mehr leben…
bin einmal fast auf die rechte seite umgekippt…war echt komisch fast so wie ein kreislaufkolaps.. nur wurde mir nicht schwarz vor augen..
manchmal in der schule wo ich mich anstreng und mich konzentriere spinnen meine nerven so krass, dass ich mir den halben tag einbilde ich müsste aufs klo, und wenn ich ne ziegarette rauche kommt mir vor das meine rechte hälfte meines körpers (arm + bein) nicht mehr richtig durchblutet wird - kälter ist ... kann aber sein das ich mir das nur eingebildet habe... hab auch noch ein paar solcher komischen krampfadern bekommen.
erlich gesagt ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll... ich möchte einfach nur irgendwie ein normales leben haben!!! habe einfach nur noch angst, dass es noch schlimmer wird... kann man denn etwas gegen den nerven machen??? darf ich sicher nicht mehr rauchen?? Was soll ich machen?? Haben sie nicht irgendwelche tipps für mich damit es wieder besser wird… ich weiß ich brauche hilfe.. ich weiß nur nicht so genau wo ich sie herbekommen soll… versuch selbst so gut wie möglich lösungen für mein leben zu finden aber mittlerweile bin ich an einem punkt wo ich einfach nicht mehr weiter weiß… hoffe sie können mir irgendwie weiter helfen…. Liebe grüße mabye
Kommentar