#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Hallo!

    Habe seit Donnerstag Schmerzen in der linken Wade. Ein ziehen und stechen.
    Könnte das eine Thrombose sein? Ich habe dies öfter. Die Wade ich aber nicht dick und heiß.

    Sollte ich Montag zum Arzt gehen?

    Liebe Grüße
    kim


  • Re: Thrombose


    Hallo,

    bei mir hat es auch mit Schmerzen in der Wade angefangen, Die haben sich so angefühlt wie ein nächtlicher Wadenkrampf! Beim Füße hochlegen wird es etwas besser, aber das laufen ist mir schwer gefallen. Das war letzten Freitag. Da die Schmerzen übers WE nicht besser sondern schlimmer geworden sind. bin ich am Montag gleich zum Arzt, der hat mich sofort weitergeschickt zu Internisten. Dort Ultraschall u. Diagnose Thrombose. Die erste Spritze und ein gewickeltes Bein bis zur Leiste. Nun spritze ich mich noch bis Sonntag. Und habe gestern mit Marcumar angefangen. Das ich jetzt 3 mon. nehmen muss.

    Sollten deine Symtome ähnlich sein solltest du schon zum Arzt gehen, wenn es schlimmer wird noch dieses WE dann ab ins KH!

    Alles Gute

    Edelweiss

    Kommentar


    • Re: Thrombose


      Edelweiss hat absolut recht. Es könnte eine TVT sein, also abklären...

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X