#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim schlafen

    Hallo !

    Ich habe ein Problem mit meinen Beinchen beim schlafen ...... immer wieder schlage ich im schlaf ganz unbewusst das eine Bein über das andere oder lege meinen Unterschenkel über das aufgestellte andere Bein.

    Natürlich wache ich in der früh dann mit Muskelkater ähnlichen Schmerzen auf die dann meist 3 - 4 Tage anhalten und dann wieder verschwinden. ( keine Rötung, keine Schwellung )

    Das ganze ist sicherlich GIFT ! für meine Venen ....

    Nun mein Problem wie kann ich mir das abgewöhnen .... soll ich meine Beine anbinden :O) ich mach das ja nicht bewusst ich spür halt dann immer in der früh wie ich letzte Nacht wieder gelegen bin ..... und andererseits ist es sicher nicht ungefählich sich dauernd die Venen auszudrücken oder den Muskel zu quetschen.

    Wissen sie Rat !?

    LG Sandra W.

    St. 3-etagen Thrombose in der 39 SSW u. Thrombektomie


  • Re: Probleme beim schlafen


    Schlafen darf man, wie man will. Ich glaube nicht, dass es schädliche Beinstellungen gibt. Und die Schmerzen am nächsten Morgen kann es auch nur mal ausnahmsweise und nicht für 3-4 Tage geben. Könnte es nicht etwas anderes sein, Magnesiummangel z.B. ?

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X