am 04.08.09 musste ich mich einer notfallmäßigen Thrombektomie der Beckenvenen unterziehen. Seitdem habe ich - neben den Schmerzen der Wunde, der TVT - noch andere Probleme:
zwei Wochen nach der OP bekam ich eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde. Jedoch habe ich seither ständige "Zuckungen" im Blasenbereich. Die Blase signalisiert mir ständig "geh aufs Klo". Ich kann nicht mehr unterscheiden ob ich wirklich muss oder obs nur eine Täuschung ist. 2 Wochen ging das so, mittlerweile "zuckts" im ganzen Unterbauch. Desweiteren habe ich aus der Vergangenheit ein Hämorrhoidalleiden. Duch viel Trinken (Wasser, Tee) und 2x Obst pro Tag ist der Stuhlgang soweit in Ordnung. Ich kann täglich auf Toilette und könnte damit ganz zufrieden sein, wenn ich nicht seit ca. 3 Wochen krämpfe in der Analgegen spüren würde. Ebenso ein brennen, obwohl nichts wund ist. Ich behandle die Analgegend nach dem Reinigen mit Posterisan-Salbe.
Alles zusammengenommen nicht so dramatisch, aber es nervt ungemein. Ständig denke ich, dass irgendetwas schlimmes dahinterstecken könnte. Die "Zuckungen" spüre ich nur, wenn ich mich entspannen möchte, also nach der Arbeit einfach mal die Beine hochlege und etwas lesen möchte. Oder beim Einschlafen.
Ich kann keine Nacht durchschlafen, wenn ich aufwache liege ich meistens 2-3 Stunden wach und bin am nächsten Morgen nicht ausgeschlafen. Mein Nervenkostüm ist ziemlich angefressen und bin oft "mit den Tränen auf du und du"
Haben Sie einen Rat für mich?
Kommentar