ich hoffe Sie können mir etwas weiterhelfen. Natürlich weiß ich, dass Sie über eine Ferndiagnose nicht feststellen können, was nun wirklich los ist... aber ich hoffe, dass Sie mir mit Ihrer Erfahrungen etwas weiterhelfen können. :-)
Zu meiner Sitaution: Ich bin momentan in der 39. Woche schwanger. Seit einigen Monaten habe ich nun immer mal wieder Schmerzen in der Kniekehle (manchmal strahlt es auch in die Wade oder in den Oberschenkel). Geschwollen oder gerötet sind meine Beine aber nicht. Der Schmerz ist auch nicht durchgehend sonder kommt und geht und auch die Intensität variiert. Ich habe das ganze schon bei meiner Frauenärztin angesprochen und sie meinte nur, dass es wohl vom Kind kommt, dass auf die Nerven etc. im Bein drückt (ohne mich jedoch genauer zu untersuchen).
Ich habe aber trotzdem irgendwie Angst, dass es vielleicht doch eine Verstopfung der Venen sein könnte. Sind die Anzeichen typisch dafür oder halten sie dies für eher unwahrscheinlich? Müssten die Schmerzen im Falle einer Thrombose z.B. immer stärker werden?
Ich weiß nicht recht, was ich machen soll. Soll ich eventuell meinen Hausarzt aufsuchen oder erstmal abwarten?
Vielen Dank im voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Lg,
l.
Kommentar