#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwere Waden etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere Waden etc.

    Hallo ,


    ich habe seit knapp einer Woche ein Problem und zwar geht es um meinen Waden. (rechts & links)

    Gestern Abend kam es mir vor als wenn meine Wade total schwer wäre oder eher das Bein obwohl ich sagen muss das es eher von der Wade kam dieses Gefühl als vom ganzen Bein.

    Was kann das sein ?

    Dann hatte ich in meinem linken Bein anfang der Woche ein ziehen vom Fußknöchel bis ins Knie rein. Der Schmerz hat solange angehalten bis ich eine Schmerztablette eingenommen habe.
    Dazu muss ich noch sagen das ich mal ein Bänderriss im linken Bein hatte und im Knie sowie im Sprunggelenk ein riss habe.

    Was kann das sein ?

    Ist es normal das wenn man im Schneidersitz sitzen tut das die Beine einschlafen oder eher ein Bein ?


  • Re: Schwere Waden etc.


    Ich denke, mit diesen Fragen sollten Sie sich an Ihren Hausarzt wenden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die in Frage kommen, z.B. Rückenprobleme. Ihr Hausarzt wird das Problem eingrenzen und Ihnen weiterhelfen können.

    Dass im Schneidersitz die Beinen einschlafen, kann schon mal vorkommen, aber ganz normal ist das nicht, sonst müssten die Beine ja im Schneidersitz immer einschlafen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X