#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenprobleme-?? Ich weiß nicht was los ist!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenprobleme-?? Ich weiß nicht was los ist!

    Hallo, kurz zu mir, ich bin weiblich 34 Jahre alt, eigentlich sehr gesund, rauche nicht, ernähre mich vegetarisch, habe Normalgewicht und bewege mich ausreichend. Ich hatte noch nie Probleme mit Krampfadern oder Besenreiser. Bindegewegschwäche ein wenig, an den üblichen "Problemstellen", (Hüfte, Oberschenkel), Ich habe zwei Kinder.
    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: ich habe ziehende, reißende Schmerzen in den Venen (ich denke mal, dass es die venen sind), aber nicht nur in den beinen, sondern überall im Körper. Nicht zur gleichen Zeit, sondern immer "springend", wandernd. Die Schemrzen sind unangenehm, es fühlt sich auch wie gestaut an. Mal ist es am Unterschenkel, dann am Oberschenkel, an der Hüfte, am Oberarm, dann am Dekollté,dann in der Brust...einfach an allen möglichen Stellen. Und dort, wo das Ziehen war (unterschiedlich lang), sieht man hinterher die Venen blau und deutlich, man sieht sie, wo sie vorher nicht zu sehen waren! Es sind auch kleinere venen, aber sie sind einach zu sehen! Und das bleibt dann auch so. Zusätzlich stelle ich fest, dass an manchen Stellen das Bindegewebe ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde! Plötzlich sind dort Streifen wo vorher keine waren, oder die Haut ist wie eingedellt. Ich bin total verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe, woher das kommt und was mit meinem Körper los ist! Mein hausarzt meinte heute man müsse erstmal eine Blutuntersuchung machen wegen Abklärung entzündlicher Vorgänge. Was könnte das sein?


  • Re: Venenprobleme-?? Ich weiß nicht was los ist!


    Dazu fällt mir nichts ein. Das hab ich noch nie gehört.

    Ich melde mich, wenn mir was einfällt, bitte schreiben Sie, wenn sich was Neues ergibt.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X