#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte waden und k.strümpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte waden und k.strümpfe

    Hallo !
    Ich habe da mal eine frage ,ich habe immer solche harten Waden an was kann das liegen?
    Und dan noch etwas ich soll strüpfe tragen ,aber ich vertrage die nicht und auch das wickeln nicht was gibt es sonst noch für möglichkeiten .Es darf nichts mit gummi sein.
    MFG Schleiereule


  • Re: Harte waden und k.strümpfe


    Harte Waden? Spricht für stramme Muskeln, würde ich erst mal sagen. Oder gibt es irgendwelche Beschwerden?
    Und warum wollen Sie Strümpfe tragen?
    Es gibt Strümpfe, bei denen kein Gummi auf die Haut kommt (der Gummifaden ist komplett mit Baumwolle umsponnen).

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Harte waden und k.strümpfe


      Sehr geehrte Frau Dr.Schaaf !
      Bei den harten Waden habe ich schmerzen aber nicht jeden Tag ,manchmal ist es so als würden sie Platzen. Ich war auch schon beim Arzt und habe eine überweisung bekommen und da hat man mir ein mittel im großen zeh gespritzt und das bein wurde durchleuchtet .Ich habe etwas schwache Venenwände .Hat mir mein arzt gesagt und deswegen soll ich strümpfe tragen .Aber dan die waden die machen mir zu schafen dan nehme ich 2 Asperin und die schmerzen sind weg .Aber das harte nicht .Und sportler bin ich nicht im gegenteil ich muß mit Krücken laufen und habe auch etwas wasser in den beinen.MFG Schleiereule

      Kommentar


      • Re: Harte waden und k.strümpfe


        Krücken ? Wasser?

        Was sollte ich noch wissen, bevor ich in die falsche Richtung denke?

        Größe, Gewicht, Alter, Vorerkrankungen?
        Wie lange bestehen die Bschwerden schon?
        Was können Sie dagegen tun?
        Wann werden sie besser, wann schlechter?

        Ein paar Angaben wären sehr hilfreich

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X