#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehne im linken Beim zieht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehne im linken Beim zieht

    Hallo! Ich bin 31 Jahre Alt und habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Sehne oder Wade. Die Sehne zieht vom Knie die Wade runter. Am Fuß merke ich kaum etwas von dem ziehen. Meine Wade ist ein wenig angeschwollen. Das Problem ist über Nacht aufgetretten. Ich hatte die Tage zuvor auch keinen Sport gemacht. Kann mir da eventuell jemand helfen. Ich habe keine Lust die 10 Euro Quartalsgebühren zu zahlen und dann nach Hause geschickt zu werden mit dem Kommentar: Überstrapazieren Sie ihr Bein nicht das lindert sich nach ein paar Tagen.


  • Re: Sehne im linken Beim zieht


    Ich verstehe Sie gut, aber ich tue mich sehr schwer, aus der Ferne etwas Vernünftiges dazu zu sagen, ohne das Bein untersucht zu haben. Dafür sind die Beschwerden zu unspezifisch.

    Sie können folgendes probieren:
    Bein wickeln,
    Bein einreiben mit etwas Kühlendem oder Franzbranntwein
    Die Muskeln dehnen, um dem Schmerz entgegen zu wirken
    Bein hochlegen
    etc

    Angesichts der Schwellung steht aber leider auch der Verdacht im Raum, dass es sich um eine Thrombose handelt. Und das sollte man von einem Arzt ausschließen lassen. BALD. Denn da kann abwarten der schelchteste Rat sein.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X