#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen

    Hallo,
    Seit 2-3 Jahren habe ich Schmerzen in meinem rechten Bein, einmal mehr dann wieder weniger. Die Schmerzen beginnen an der Fußsohle und enden am Po. Komischerweise kommen die Schmerzen verstärkt wenn ich mit meinem Mann als Sozia Motorrad fahre, manchmal ist es so stark dass ich es fast nicht mehr aushalte. Ein stechender Schmerz ist auch unterhalb des Knies zu verspüren.
    Bin deswegen beim Ortophäden gewesen, er konnte keine Ursache beim Röntgen feststellen. Eine nachfolgende Untersuchung in der Röhre brachte auch nichts. Daraufhin ging ich zu einem Neurologen der auch nichts herausfand.
    Der Ortophäde hat mich übrigens mit Akkupunktur behandelt, hat aber auch nichts gebracht.
    Ich bin 50 Jahre alt, 55 kg schwer u. 165, groß, rauche nicht, habe aber einen zu hohen Blutdruck und nehme deswegen ein Blutdruck senkendes Medikament.

    Was soll ich noch machen, bzw. zu welchem Arzt sollte ich gehen?


  • Re: Beinschmerzen


    Offenbar entzieht sich die Störung der Feststellung durch den Arzt.

    Mein Tipp wäre daher, einen anderen Therapeuten aufzusuchen. Was halten Sie von einem Kraniosakraltherapeuten oder jemandem, der Breuß- oder Dornmassagen macht?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Beinschmerzen


      Hallo Herr Dr. Schaaf,
      Danke für die Antwort, habe aber noch eine Frage:
      Kann es nicht an Durchblutungsstörungen liegen oder gar einer Thrombose?

      Zofia

      Kommentar


      • Re: Beinschmerzen


        Ausschließen kann ich es so nicht, aber es klingt wirklich nicht danach.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X