nun ich trinke brav meine pillen und mache mein bluttest brav jeden monatund der inr.steigt langsam das ist das eine nach so langer zeit steigt er auch mal schon .
also seit 6 monaten nehme ich sintrom ein und den strumpf/ hose seit 4 monaten alles ist gut mein bein ist ok ich hatte kein e schmerzn und habe auch keine das ist das gute aber mein bein hat immer noch den 1 cm unterschied im gegenteil zum anderen das dazujetz hier mein befund
trombose:veineuse femorale commune et crosse de la saphere(sophene) int gauches veine poplitee et veines jambieres G libres
hier sin noch ein paar zahlen aber die sind so ungenau ich habe bestimmt viele fehler gemacht
GB : 5.4
HB : 14.2
PLA :277
glucose :1.2/9/2
CTREE ;0.25 9/2
ALAT;200/2
ASAT;270/2
TG;079/2TC ;
TC;2.048/2
wie ich schon geschrieben habe es koenn viel fehler dabei sein ich bitte um ihr verstaendnis ich trage die hose schon seit 4 monate und 15 tage und abend ziehe ich die hose oft aus wenn ich sitze und liege ist das ok oder soll ich warten bis die 6 monate um sind mein bein ist genauso wie das andere kein verfarbung nichts alles ist ok kein roetungen nur der 1 cm unterschid ist vorhanden ich denke das ist ein gutes zeichen wenn ich weiss das ich nicht richtig behandelt wurde
ich bedanke mich aber hier fuer ihre mithilfe der menschen die so leiden wie ich oder gar schlimmer dran sind als ich und das was sie und ihre kollegen hier tuhn ist wirklich iwas grossartiges nur noch ein grossen lob an die leute die dies alles moeglich gemacht haben das mann oder frau egal wo mann ist zu jeder zeit seine fragen stellen kann vielen dank an all dies leute danke schoen auch hier aus afrika
Kommentar