#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen nach Oberschenkelprellung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen nach Oberschenkelprellung!

    hallo,

    ich habe vor 1,5 wochen beim fussballspielen den stollen eines gegenspielers auf den seitlichen rechten oberschenkel bekommen. es tat kurz weh, aber hab dann ohne probleme wetergespielt. am selben tag abends gegen acht, hab ich dann in diesem oberschenkel einen krampf bekommen, der erst am nächsten morgen gegen sechs uhr wieder weg war. hab über nacht schmerzmittel und biolectra magnesium genommen.
    ich sag euch, eine ganze nacht nen krampf, das war echt ein traum ;-)

    seit dem bis heute humpel ich und wache nachts alle 2 stunden vor schmerzen auf. der muskel selber tut nicht mehr weh. aber wenn ich zb. aufstehe, dann tut mein ganzes bein weh. es ist eine art strahlwirkung von innen. es ist auch nicht mehr dick oder so.
    kühle es jeden tag und versuche es hochzulegen; nur leider keine besserung.

    ich weiß nicht wie ich den schmerz besser beschreiben kann, der arzt weiß auch nicht weiter.

    ich nehme an, das die schmerzen nur noch von den nerven kommen, aber was kann ich dagegen machen?

    kälte oder doch wärme???


  • Re: starke Schmerzen nach Oberschenkelprellun


    Klingt in der Tat so als sei ein Nerv gereizt.
    Kälte oder Wärme muss man ausprobieren, jeder reagiert anders.
    Weitere Möglichkeiten: Wickeln, massieren, Schmerzmittel für etwa 5 Tage, um das "Schmerzgedächtnis mal wieder zu löschen". Eventuell Mineraliencocktail wie z.B. Basica.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X