ich weis garnicht so genau wie ich das alles schreiben soll. Ich hatte im Jahr 95 eine tiefe Beckenbeinvenenthrombose, wurde auf Macumar eingestellt, aber ein Jahr später bekam ich ein Milzinfakt, das kam den Ärzten ein bißchen spanisch vor und machten eine Beckenkampunktion und stellten fest ich habe eine essentielle Throbozytämie, bekam dann sowas wie Chemotherapie. So ca. ein Jahr später wurde ich schwanger, alle rieten mir ich soll es abtreiben, aber ich habe mich für das Kind entschieden und habe jetzt gesunde Kinder, die ganze Therapie alles wurde abgesetzt. Jetzt im Jahr 2006 hatte ich starke Bauchschmerzen, man dachte ich habe Gallensteine, mir wurde die Blase entfernt und fand keine, aber besser ging es mir auch nicht, bis man feststellte ich habe eine Pfortaderthrombose daher tun die schmerzen her rühren, ich wurde jetzt wieder auf Macumar eingestellt, aber die schmerzen wurden nicht besser, man gab mir jetzt noch was für meinen Magen und Betablocker, weil man Krampfadern im Magen und so fand, wegen Umgehungskreislauf.
Jetzt zu dem Problem was ich habe, ich habe schon seit einigen Wochen schmerzen in mein Bein wo die Thrombose war, war auch schon beim Hausarzt und beim Gefäßchirogie eine erneute Thrombose wurde außgeschlossen, habe das Postthrombotische Syndrom im Stadium 3, der Gefäßarzt sagt das haben sie ja schon eine weile und das wissen sie doch das sie das haben. Die schmerzen zeigen sich so das krampfanfälle in der Nacht sind und am Tage brennt es in der Kniekehle, also man kann es garnicht so genau beschreiben.
Ich weis nicht mehr so genau was ich tun soll, ich kann doch nicht nur von Schmerzmittel leben und der Hausarzt hat auch gesagt ich muß demnächst wieder arbeiten gehen, kann aber nicht so richtig mein Bein benutzen, was soll ich tun????
Danke für eine schnelle Antwort. Grüße
Kommentar