habe seit sechs Wochen Probleme mit meinem linken Bein. Hat ganz harmlos angefangen mit Muskelkaterähnlichen Beschwerden im linken Oberschenkel. Dann sind wir 8 Stunden in den Urlaub geflogen und es fing richtig an. Seit den Flügen (hin und zurück) haben sich die Beschwerden sehr verschlechtert. Ich habe mittlerweile in Ruhe und beim Gehen Schmerzen im kompletten linken Bein. Der Fuß selbst ist sehr kalt - auffallend zum rechten Fuß, dieser nämlich nicht. Bei großer Hitze (vor allem im Urlaub 45 Grad) sind auch die Beinvenen am Fuß sehr deutlich hervorgetreten. Für die Reise hatte ich mich in der Apotheke beraten lassen, da ja vorher schon Schmerzen waren und habe Venoruton Emulgel bekommen. Im Anschluss an den Urlaub war ich beim Orthopäden - dieser konnte nichts feststellen. Ich habe jedoch Angst, dass es die Venen (Thrombose oder pavk) sein könnte. Krampfader sind mütterlichseits in der Familie aufgetreten. Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar