#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafte Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafte Symptome

    Hallo!

    Ich habe seit einigwer Zeit massive Probleme mit meinen Beinen. Die Beschwerden habe ich schon länger aber erst seit ca 4-5 Monaten sind die se ganz schlimm.

    Wenn ich Sport betreibe oder längere Strecken gehe bzw. viele Treppen gehe bekomme ich sehr harte Waden und bei beiden beinen kommt ca 3-4 cm oberhalb des Knöchels deine Art Schwellung raus, diese ist ca 4 cm im Durchmesser und Kreisrund.
    Wenn ich mich jetzt weiter anstrenge und bewege habe ich einen stechenden Schmerz.

    Ich würde gerne um Rat fragen was dies zu bedeuten hat bzw. was es sein könnte.


    mit freundlichen Grüßen


  • Re: schmerzhafte Symptome


    Dazu fällt mir spontan gar nichts ein. Haben Sie es schon mal dem Arzt gezeigt?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: schmerzhafte Symptome


      Mein orthopede meinte es könnte ein Venenverschluss sein aber ich denke mir bei beiden Beinen und genau an der selben stelle ?!?

      Nächste woche habe ich einen Termin zum Venenultraschall mal sehen was dabei raus kommt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X