#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Fuss nach Krampfadern OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen im Fuss nach Krampfadern OP

Hallo,

meinem Vater wurden am 13.Mai 2009 am linken und rechten bein Krampfadern durch stripping entfernt.
    Etwa 3 Stunden nach der OP habe ich ihn besucht, Er hatte schon starke schmerzen und hatte bereits zweimal die Schwester gerufen, die meinte sie komme gleich.
    Er sagte zu mir das er ein kribbeln in den Zehen hat und einen ziehenden Schmerz im linken fuss.
    Ich ging dann schnell ins schwestern zimmer um eine von ihnen zu holen und die Schwestern saßen bei Kaffee und Kuchen und meinten sie wissen schon bescheid und kommen gleich.
    Als sie dann endlich kamen mussten sie den Strumpf runter nehmen und alles neu verbinden.
    Sie meinten es sei zu stark gebunden.
    In der ersten woche nach der Op war alles so wie immer bei den Operationen zuvor.
    Nach ca. einer woche hat sich dann alles entzündet.
    Er bekam dadurch ein kribbeln im Fuss und einen ziehenden Schmerz im linken Fuss.
    Der Arzt meinte das kommt von der entzündung und sei normal.
    Jetzt sind 9 Wochen seit der Op vergangen und die schmerzen werden nicht besser.
    Er kann kaum schlafen durch die schmerzen. Und alles was die Ärzte sagen er muss gedult haben.

Kann das wirklich sein das es von der Entzündung kommt?

Hoffe auf Hilfe!
    Danke

• Re: Schmerzen im Fuss nach Krampfadern OP

Ich steig nicht ganz durch. Was hat sich entzündet? Wo? Und wie sieht diese Entzündung jetzt aus, nach mehr als 4 Wochen? Sind die Schmerzen immer gleich oder lassen sie sich irgendwie beeinflussen? War Ihr Vater schon beim Neurologen?

Dr. Schaaf

Kommentar

Also die Venen in dem Operiertem Bein hatten sich entzündet. So etwa 1 1/2 Wochen nach der OP. Darauf hin bekam er Antibiotika.
      Zur gleichen zeit bekam er Schmerzen am Fussballen und in den Zehen am linken Fuss.
      Zu den Schmerzen hat er auch noch ein Kribbeln in den Zehen.
      Die Entzündung ist mittlerweile weg, die schmerzen noch nicht.
      Die schmerzen sind eigentlich immer gleich. Nach langen Spazirgängen ist es etwas besser.

Er hat diese Woche noch einen Termin beim Neurologen.

Kommentar

Ok, dann schreiben Sie mir doch bitte nochmal nach dem Neurologen

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
        X