ich bin über google auf dieses Forum gestossen und wende mich mit einer Frage betreffend des oben genannten Medikaments an Sie.
Ich habe seit nunmehr rund einem Jahr die gleichen Beschwerden: kribbeln in den Füssen, Wadenkrämpfe und Schmerzen an den Fußsohlen, die Schmerzen treten immer nur auf wenn ich länger liege, bzw. kurz nach dem Auftstehen, sobald ich mich bewege gehen sie weg. Je wärmer es ist, desto unangenehmer geschwollen sind Füsse und Beine, teilweise habe ich Abdrücke von meinen Socken, die über Stunden nicht mehr weg gehen. Außerdem gibt es für meine Füsse anscheinend nur 2 Zustände: eiskalt, oder unangenehm heiss.
Mein Hausarzt nimmt mich nicht so recht ernst, bei meinem ersten Termin hat er nur gemeint ich solle das Rauchen einstellen, na ja ich habe es zumindest auf ca. 5 Zigaretten täglich reduziert ...
Bei meinem gestrigen Termin und einer kurzen Untersuchung meiner Beine, hat er mir das oben genannte Präperat verschrieben, gab mir aber deutlich zu verstehen, dass er meine Beschwerden für psychosomatisch hält.
Beim Durchlesen des Beipackzettels fiel mir auf, dass das Medikament die Gefäßkapazität senkt, nicht erhöht, dass verstehe ich nicht ganz, da ich ja subjektiv sagen würde, dass zu wenig Blut transportiert wird?
Ist es das richtige Medikament für mich, oder sollte ich einen anderen Arzt konsultieren?
mit herzlichem Dank & freundlichen Grüßen
Katja
Kommentar