Hab mal eine Frage, ich hab an den Oberschenkeln so kleine violette Äderchen, die kommen richtig schön zum Vorschein, wenn man die Haut auseinander zieht. Sind das Besenreißer? Was kann man dagegen tun? Kneippkuren sollen ja helfen...werd das mal versuchen...falls es Besenreißer sein sollten. Ist das denn schlimm? Also man hört ja Schreckliches zwecks Thrombosen und solchen Sachen...*help*
Ja, das hört sich nach Besenriesern an. Schlimm? Na ja, das ist eine Frage der Einstellung. Wenn man sie nicht schön findet, dann ist es natürlich schlimm.
Wirklich helfen tut nur eine Verödung, alle anderen Maßnahmen mögen eine Verschlechterung verzögern, vielleicht. Weg bekommen kann sie nur mit einer Verödung.
Alles klar. Man sieht sie kaum, aber wenn man die Haut straff zieht und genau hinschaut, kommen sie zum Vorschein. Als kosmetisches Problem betrachte ich diese Äderchen daher noch nicht. Mir geht es in erster Linie darum, inwiefern bzw. ob da etwas ernsters dahinter stecken könnte, z.B. Thrombosen oder sowas. Naja, bewegen wir uns fleißig und kneippen und hoffen )
Kommentar