ich (weiblich, 24) möchte an dieser stelle einmal um rat fragen warum ich folgende beschwerden haben könnte:
seit ca. 1 - 1,5 wochen habe ich schmerzen im rechten bein, eigentlich eher ein ziehen, mal an der außenseite der wade, mal in der kniekehle, mal im oberschenkel, im oberschenkel fühlt es sich manchmal an wie ein brennen. diese zeichen sind auch nicht immer da, mal sind sie weg u wie gesagt variieren die stellen. bein ist weder dick noch rot oder tut bei druck weh, jedoch sieht man in der kniekehle eine ader(?) oder vene(?)sehr deutlich, ich kann aber nicht sagen ob die schon immer da ist...
komischerweise hab ich das manchmal auch im linken bein. außerdem verspüre ich manchmal ein ziehen im unterleib.
am schlimmsten sind jedoch schmerzen im unteren rücken. umzugsbedingt habe ich die nächte auf dem sofa verbracht und habe früh probleme aufzustehen, auch einfaches bücken zum schuhe anziehen geht fast gar nicht. zurück- oder vorlehnen zieht auch wahnsinnig, manchmal bis ins gesäß.
ich mache mir viele gedanken was das sein könnte, kann das alles zusammenhängen?
habe angst vor einer evtl thrombose (wg. der beinschmerzen), da ich leider rauche und die pille nehme.
wäre schön wenn mir jemand von ähnlichem berichten könnte bzw. mir einfach einen rat geben würde!
vielen dank im voraus
neli84
Kommentar