Ich hatte vor etwa zwei wochen eine Krampfader op am linken Bein(Wade).Der Arzt hatte mächtig damit zutun, da die Vene schon sehr brüchig war,während der Op traf er einen Nerv, der Schmerz zog sich bis in den fuß und hörte erst nach einer Weile wieder auf.Nun ist meine linke Fußhälfte noch immer leicht taub und es kribbelt ab und an, beimstehen udn liegen, das meinte der arzt, ist"normal" geht abe rnach einiger Zeit weg.Ist auch nicht mein problem so direkt, aber vielleicht ein Hinweis, für mein eigentliches Problem!Mein problem tritt eigentlich nur morgens auf, eventuell auch nachts, aber da ich einen guten Schlaf habe merke ich es vielleicht nicht!Ich habe Schmerzen in diesem bein morgens, ich kann nicht unterscheiden, ob es ein Spannungsschmerz ist oder etwas anderes.Srecke ich dann mein Bein und lege es auf mein thrombosekissen, geht der Schmerz weg, tagsüber ist es soweit auch in ordnung, wenn ich viel Stehe oder übermäßig laufe, schmerzt es am Abend etwas, aber nicht so schlimm wie morgens.Ich trage die Strümpfe tagsüber und das hilft.An dem bein hat sich eine Verhärtung in Nähe der Narbe gebildet, die ich kühlen soll und wodruch das Bein wohl auch noch leicht geschwollen ist, aber nicht sondelrlich merkbar!Ich mache mi sorgen ob das eine thrombose sein könnte?
Mit lieben Grüßen
Kommentar